Kundenservice

Kundenservice

Wir sind froh, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Ein guter Kundenservice ist bei Vliegengordijnenexpert.nl daher höchste Priorität. Bei uns erhalten Sie immer Produkte in Höchstqualität, sodass wir Ihnen eine Garantie von 5 Jahren bieten. Wir machen es Ihnen darum so einfach wie möglich. Nicht nur bei Ihrer Bestellung, sondern auch wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder zurückschicken möchten.

Schnelle Lieferung

Wir versenden Ihren Insektenvorhang so schnell wie möglich. Geben Sie Ihre Bestellung an Werktagen vor 12:00 Uhr auf? Dann versenden wir Ihren Insektenvorhang noch am gleichen Tag. Bestellen Sie nachmittags oder am Wochenende? Dann kann es manchmal einen Tag länger dauern. Bitte beachten Sie: Maßgeschneiderte Vorhänge haben eine abweichende Lieferfrist. Sie finden die Lieferfrist Ihres maßgeschneiderten Insektenvorhangs auf der Produktseite und in der Bestätigungsmail.

Lieferung oder Abholung Ihres Insektenvorhangs

Der Versand Ihres Insektenvorhangs ist immer kostenlos. Unser Versandpartner ist DPD: weltweit einer der zuverlässigsten Versanddienstleister. DPD liefert montags bis freitags von 08:00 bis 19:00 Uhr.

Ihr Paket verfolgen

Sie erhalten einen Code von uns. Hiermit können Sie auf der Website von DPD verfolgen, wo Ihr Paket ist und wann der Kurier bei Ihnen ist. Sind Sie nicht zuhause? Dann stellt DPD Ihr Paket am nächsten Tag erneut zu. Danach wird Ihr Paket zu einem Pickup-Paketshop in Ihrer Nähe gebracht.

Bestellung abholen

Wohnen Sie in der Nähe von Helmond? Sie können Ihre Bestellung auch gerne abholen. Dies ist werktags zwischen 08:00 und 17:00 Uhr möglich. Ein Abholung am Samstag ist nach Absprache ebenfalls möglich. Rufen Sie dafür einfach 0031 (0)492 320819 an. Unsere Adresse lautet: Vliegengordijnen Expert V.O.F. Binnendijk 5a 5705 CH Helmond, Niederlande

Bestellung stornieren

Sie haben es sich anders überlegt oder einen Fehler gemacht? Dann können Sie Ihre Bestellung am selben Tag stornieren, indem Sie eine E-mail an info@vliegengordijnenexpert.nl senden oder uns anrufen unter 0031 (0)492 320819. Warten Sie länger mit der Stornierung? Dann haben wir Ihre Bestellung oft schon dem Lieferdienst übergeben. In dem Fall können Sie Ihre Bestellung zurückschicken.

Insektenvorhang retournieren oder umtauschen

Nicht zufrieden? Sie haben die Möglichkeit, Ihren Insektenvorhang innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben. Sie erhalten dann wahlweise den Kaufbetrag zurückerstattet oder können einen anderen Vorhang aussuchen. Die Kosten für den Retourversand tragen Sie selbst. Maßgeschneiderte Insektenvorhänge sind hiervon ausgenommen. Wir nehmen diese nicht zurück, es sei denn, es liegt ein Mangel vor. Sie erhalten dann selbstverständlich im Rahmen unserer Garantiebedingungen einen neuen Vorhang.

So senden Sie Ihren Insektenvorhang zurück

Legen Sie den Insektenvorhang in die Originalverpackung Drucken Sie das Retourenformular (PDF) aus, füllen Sie es aus und legen Sie es in den Karton. Kleben Sie einen Zettel mit unserer Adresse auf den Karton. Diese lautet Vliegengordijnenexpert, Binnendijk 5a, 5705 CH HELMOND, Niederlande. Bitte nicht auf den Karton schreiben! Bringen Sie das Paket zu einem Versanddienstleister Ihrer Wahl oder geben Sie es kostenlos in unserem Lager in Helmond ab. Dies ist werktags von 08:00 bis 17:00 Uhr möglich. Wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag, sobald wir Ihre Rücksendung verarbeitet haben.

Retourbedingungen

Retouren sind mit einigen Bedingungen verknüpft: Maßgefertigte Vorhänge nehmen wir nicht zurück, es sei denn, es liegt ein Mangel vor. Sie haben 14 Tage Zeit. Diese Frist beginnt, sobald Sie das Paket erhalten. Der Insektenvorhang ist unbenutzt und unbeschädigt und in der Originalverpackung. Wir nehmen keine Pakete an, die nicht frankiert sind

Garantie

Wir verleihen auf alle unsere Produkte 5 Jahre Garantie. Daran ist eine wichtige Bedingung verknüpft: Der Insektenvorhang wurde sorgfältig behandelt. Auf unserer Anleitungsseite lesen Sie, wie Sie Ihren Insektenvorhang zusammenbauen, aufhängen, reinigen und lagern. Natürlich kann es vorkommen, dass in der Fabrik oder beim Transport etwas schiefgeht. In diesen Fällen erstatten wir Ihnen den gesamten Kaufbetrag.

So machen Sie Gebrauch von Ihrem Garantierecht

Suchen Sie Ihren Kaufnachweis. Sie brauchen diesen zwingend, um Ihr Garantierecht zu beanspruchen, weil wir daran erkennen können, was und wann Sie bestellt haben. Senden Sie eine E-Mail mit dem Kaufnachweis an info@fliegenvorhang-expert.de. Schildern Sie darin kurz die Situation. Fügen Sie eventuell Fotos zu, um Ihr Anliegen zu verdeutlichen. Teilen Sie uns auch mit, unter welcher Telefonnummer wir Sie erreichen können. Wir nehmen dann schnellstmöglich Kontakt zu Ihnen auf. Haben Sie Anspruch auf die Garantie? Dann erhalten Sie den gesamten Kaufbetrag von uns zurück.

Beschwerden und Feedback

Kommt Ihr Insektenvorhang beschädigt oder nicht komplett bei Ihnen an? Geben Sie uns direkt Bescheid, damit wir Ihnen eine passende Lösung anbieten können. Haben Sie andere Bemerkungen oder Feedback? Diese hören wir natürlich auch gerne! Senden Sie eine E-Mail an info@fliegenvorhang-expert.de oder rufen Sie uns während der Bürozeiten an unter 0031 (0)492 320819.

Fragen?

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung, der Montage-Anleitung oder etwas Anderem? Auch dann sind wir für Sie da. Sie erreichen uns während unserer Bürozeiten unter 0031 (0)492 320819. Sie können uns natürlich auch eine E-Mail schicken. Unsere E-Mail-Adresse lautet info@fliegenvorhang-expert.de. Wir bemühen uns, Ihre Frage innerhalb von 2 Werktagen zu beantworten.

9
Kunden bewerten uns mit durchschnittlich 9 op Kiyoh Kunden bewerten uns mit durchschnittlich
9 (977 reviews)
Kiyoh

Daten werden abgerufen